Rückgabe und Erstattung

Eine Rückgabe oder Kostenerstattung bei Nichterscheinen ist nicht möglich. Wenn allerdings der Badebetrieb z. B. wegen höherer Gewalt nicht stattfinden kann, wird das Zeitfenster abgesagt. Die Kunden werden dann über das System über die Absage informiert und können kostenlos auf ein anderes Zeitfenster umbuchen.

2023-05-05T09:20:38+02:0005.05.2023||

Das passiert nach dem Kauf

Nach dem Kauf erhalten die Kunden per E-Mail ihre Rechnung und Auftragsbestätigung (Hinweis: Zwischen dem Online-Kauf und der anschließenden Übermittlung des Tickets mit QR-Code kann aus technischen Gründen bis zu einer Stunde liegen!). Ihr Online-Ticket erhalten die Kunden in einer separaten Mail Das Online-Ticket kann ausgedruckt oder auf dem Smartphone vorgezeigt werden. Es besteht auch

2023-05-05T09:19:50+02:0005.05.2023||

So funktioniert der Ticket-Kauf

Die Tickets gibt es im Online-Shop Der Kunde sollte sich zuerst einmalig für den Online-Ticket Verkauf registrieren, um das System nutzen zu können. Die Tickets können bis zu drei Tage im Voraus gekauft werden.(Beispiel: ab Freitag für Montag) Gekaufte Tickets können bis zu zwei Stunden vor dem ursprünglich gebuchten Zeitfenster auf ein anderes Zeitfenster umgebucht

2023-05-05T09:18:46+02:0005.05.2023||