Etwas ist im Bus geblieben? Wir helfen beim Finden!
Hast du etwas in einem unserer Busse verloren oder vergessen? Dann füllen bitte folgendes Formular aus. Wir kontaktieren dich, sobald dein „Fundstück” wieder aufgetaucht ist.
eTicket RheinMain
verloren oder Chipkarte defekt?
Verlorene oder nicht mehr lesbare Chipkarten mit gültiger Fahrtberechtigung werden gegen Zahlung einer Servicegebühr in Höhe von 10,00 Euro ersetzt.
Ersatz erhältst du in unseren Vertriebsstellen am Busbahnhof „Stadtschloss“ Fulda (Heertorplatz 1) oder in der Außenstelle Schlüchtern (Wassergasse 4).
Dafür musst du den aktuellen Beleg vorlegen, den du beim Erwerb der aktuellen Fahrtberechtigung erhalten hast. Dein verlorenes eTicket RheinMain wird mit der Ausgabe der Ersatzkarte gesperrt und alle darauf gespeicherten Fahrkarten – auch die übertragbaren – werden auf eine neue Chipkarte übertragen. Die verlorene Karte kann dann nicht mehr genutzt und auch nicht mehr reaktiviert werden.
Alle Ansprechpartner: