Wie melde ich eine Abmeldung im Todesfall?

Bei einem Todesfall benötigen wir folgende Informationen von dir: Den Zählerstand bei Wohnungs-/Schlüsselübergabe Eine Adresse für die Schlussrechnung Die Sterbeurkunde Namen und Telefonnummer des Wohnungs-/Hauseigentümers War der verstorbene Nutzer auch der Eigentümer der Immobilie, dann benötigen wir zusätzlich eine Kopie des Erbscheins, um den neuen Nutzer anmelden zu können.  

Was passiert, wenn ich meinen Umzug nicht rechtzeitig melde?

Wenn du deinen Umzug nicht rechtzeitig meldest, kann es zu doppelten Kosten kommen, da dein Liefervertrag weiterläuft, wenn du deinen Auszug nicht meldest – auch, wenn mittlerweile ein anderer Nutzer in die Wohnung eingezogen ist. Deinen Auszug können wir maximal 6 Wochen rückwirkend erstellen. Melde deinen Umzug daher so früh wie möglich nach der Schlüsselübergabe,

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